COVID-19.

Liebe Kunden, Partner & Freunde,

Corona fordert uns – gemeinsam. Und bei aller notwendigen Betriebsamkeit gibt es doch Dinge, die immer Vorrang haben: die Gesundheit jedes einzelnen und das bestmögliche Unterbrechen der Infektionsketten, um uns als Gesellschaft zu schützen.

Aus diesem Grund arbeiten wir ab heute konsequent kontaktlos und nach definierten Hygiene-Maßnahmen. Unsere Filialen bleiben zwar geschlossen – unsere Öffnungszeiten gelten aber dennoch: digital. Von Alltag kann aktuell keine Rede sein, denn wir sehen uns gemeinsam mit Rahmenbedingungen konfrontiert, die es bislang noch nicht gab. Die Lage ändert sich täglich und wir vertrauen bei der Einschätzung auf unsere Gesundheitsbehörden. Dennoch wollen wir das Beste für euch anbieten, was uns aktuell möglich ist.

Wir wünschen Euch und uns die nötige Power und eine ordentliche Portion Durchhaltevermögen! Bleibt gesund.

Es geht immer weiter und wir sind da!

Sascha Wagner | action line

Unser Umgang mit COVID-19
Dein Unikat