FÜR DICH DA.

Der Service beim Kauf bei uns als Fachhändler vor Ort stellt eindeutig die bessere Variante dar. Die Vorteile liegen auf der Hand: kostenlose, professionelle Beratung, erstmaliges Probefahren, Vorrang in der Bearbeitung und die Möglichkeit der direkten und unmittelbaren Anpassungen am Rad. Der Erstcheck ist bei auch als Inklusivleistung kostenfrei mit dabei, bringe einfach dein Rad bei uns vorbei und wir sehen nach dem Rechten. Alles inklusive.

VOR ORT SERVICE

ONLINE KAUF

Der Onlinekauf ist bequem aber nicht sehr vielversprechend. Schon allein das Produkt wirkt fern, man kann es nicht anfassen. Hält es wirklich das, was es verspricht? Die Onlinerechner für Rahmenhöhen sind ungenau, viele Faktoren (Bein- und Armlängen, bevorzugte Sitzposition, Einsatzzweck, etc.) werden nicht berücksichtigt. Direkte Anpassungen sind nicht möglich und das Internet kann auch keine Schaltung einstellen. Vorsicht vor vermeintlichen „Preisknallern“ – oft sind diese von minderer Qualität!

DEINE FRAGEN

beantworten wir gern!

Pflegehinweise

Sind action line Unikate teurer als ein gewöhnliches Rad?

Minimal.

Ein action line Unikat ist minimal teurer als ein gewöhnliches Rad, da hier leichtere und bessere Rahmen verwendet werden und die Lackierung individuell gestaltet wird. Zudem wird das Unikat in Handarbeit aufgebaut und nicht am Fließband produziert. Der zeitliche Aufwand rein für den Aufbau liegt zwischen 5 und 10 Stunden.

Wie lange dauert die Lieferung eines action line Unikats?

3 bis 4 Wochen.

Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 4 Wochen, je nach Aufwand und Individualität. In der Hauptsaison kann auch schon mal eine Woche dazu kommen. Im Wesentlichen hängt dies von der gewünschten Lackierung ab, da hier die meiste Zeit benötigt wird. Action line Räder haben bei uns aber grundsätzlich immer Vorfahrt.

Kann man sich so ein Unikat mal ansehen oder probefahren?

Klar.

In unseren Filialen haben wir ein gewisses Kontingent an Testrädern aus jeder Radkategorie, die jederzeit Probe gefahren werden können. Wie ausgiebig die ausfallen soll, wird dann vorher besprochen.

Was mache ich, wenn ich mit den Komponenten meines Rads nach dem Kauf nicht klar komme?

Einfach Bescheid sagen.

Bei einem action line Unikat sind wir zwar flexibler, was den Tausch von Komponenten (Sitz, Sattel, Lenker, etc.) angeht aber auch bei einem Serienrad werden wir uns einig. Sofern es in die selbe Preisklasse fällt, tauschen wir die Komponenten kostenlos aus. Anderweitig wird dann die Differenz berechnet.

Wie läuft so eine Bestellung zu einem Unikat so ab?

In 10 Schritten.

Im Grunde beginnt alles mit einem Analysegespräch, bei dem wir deine Wünsche und Ideen festhalten und den Einsatzbereich eingliedern. Es folgt ein Angebot, dass so lange angepasst wird, bist du zufrieden bist und wir beginnen können es zu bauen. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, findest du unter dem Menüpunkt Dein Unikat/Schritte zum Kauf alle einzelnen Informationen.

PFLEGEHINWEISE

Hilfe bei der Instandhaltung!

© by action line 2017 | es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Texte nicht übernommen werden dürfen